Lade Veranstaltungen

In den vergangenen Jahren nahmen Matthias & Sascha vermehrt an den Jedermann-Rennen auf dem legendären Nürburgring teil. Das Rennen führt über den Gran Prix Kurs sowie der einzigartigen Nordschleife. Letztes Jahr zum ersten Mal im Namen der Crownhill Racers, was zu beider besten Ergebnissen geführt hat. Wenn da mal das Trikot kein Glück bringt. ;o))

Beim 75km Jedermann-Rennen, welches drei volle Runden beinhaltet und jedes Jahr knapp 700 Fahrer an den Start gehen hat Matthias sich mit folgenden vergangenen Ergebnissen immer weiter nach vorne gearbeitet:

2011 – Platz 159 (AK32)

2012 – Platz 144 (AK37)

2014 – Platz 166 (AK54)

2016 – Platz 114 (AK50)

Dieses Jahr ist sein Ziel sich unter den Top 100 zu platzieren.

Sascha war im Jahre 2014 zum ersten Mal mit am Start und fuhr folgende Ergebnisse ein:

2014 – Platz 196 (AK65) 75km Jedermann – Rennen

2016 – Platz   2   (AK 1)   25km Jedermann – Rennen

 

In diesem Jahr bereiten sich weitere Crownhill Racers für einen Start bei unterschiedlichen Jedermann-Rennen auf dem Nürburgring vor. Bis jetzt werden vor Ort sicher anzutreffen sein:

Micha, Matthias, Julia, Dine, Sascha