Lade Veranstaltungen

Auch im Jahre 2017 werden Julia und Sascha wieder die Herausforderung annehmen das wahrscheinlich härteste Hindernisrennen der Welt zu bewältigen.

Den Tough Guy in Wolverhampton, Großbritannien.

Fest steht jedenfalls, dass es mit der jährlichen Austragung seit 1987 das älteste Hindernisrennen der Welt ist. Leider wird auch die 30. Austragung am 29.01.2017 die letzte dieser Serie sein.

Auf dem 15km Kurs gibt es insgesamt unzählige, Kletter-, Kriech-, Feuer-, Strom- und Wasserhindernisse bei nicht seltenen Temperaturen um den Gefrierpunkt zu bewältigen. Jährlich scheiden hunderte Teilnehmer, hauptsächlich wegen Unterkühlung aus dem Rennen aus.

Mit der insgesamt 5. Teilnahme starten Julia und Sascha zum ersten Mal im Namen der Crownhill Racers. Bisher konnten sie jedes Jahr den Weg ins Ziel finden. Werden sie auch dieses Jahr stark genug sein? Wir drücken ihnen die Daumen.

 

Von den Crownhill Racers nehmen teil:

Julia & Sascha