Lade Veranstaltungen

Auch im Jahre 2018 werden die Mitglieder der Crownhill Racers, auf der Heimstrecke, beim lokalen Sparkassen Cross Triathlon selbstverständlich wieder zahlreich vertreten sein.

Die Titelverteidigung der Mixed-Staffel von Julia (Schwimmerin), Sascha (Rad) & Julian (Lauf) konnte 2017, aufgrund einer Verletzung von Julian leider nicht umgesetzt werden. Somit stand für das Team hauptsächlich des Spaß im Vordergrund. Julians Position übernahm Denise und konnte mit uns den 5. Platz feiern.

2018 steht für das Mixed – Team: Julia (Swim), Sascha (Rad) & Marc Bi. (Lauf) wieder der Sieg im Fokus.

 

Auch Matthias, der in der Vergangenheit viele Erfolge mit unterschiedlichen Herren-Staffeln feiern konnte, letztes Jahr seine Premiere mit einem Mixed – Team und dem 2. Platz belegte, wird auch dieses Jahr wieder mit einem Mixed Team am Start sein. Der Sieg steht für ihn klar im Fokus.

Somit ergibt sich in der Mixed – Team Wertung auch ein kleiner Teaminterner Wettkamp. Wir sind gespannt.

 

Micha feierte 2017 auf dem Rad seine Premiere in der Kategorie Herren – Staffel. Das Team konnte sich mit dem 9.Rang in der TOP10 platzieren. 2018 möchten sie es in die TOP 5 schaffen.

 

Dine wird zum ersten mal 2018 in einer Damen Staffel anzufeuern sein. Auch sie blickt voller Vorfreude dem September entgegen.

 

Natürlich werden auch weitere Crownhill Racers an den Start gehen, die sich aktuell aber noch keiner konkreten Disziplin verschrieben haben.

 

Seit 2012 nahmen die Sportler bisher an unterschiedlichsten Disziplinen Teil, mit den Ergebnissen:

 

2012

2.Platz (Bergisch by Nature)

Staffel-Männer: Sascha (Swim), Matthias (Rad), Marc Bi. (Lauf)

 

2013

3.Platz

Staffel-Männer: Marc Br. (Swim), Matthias (Rad), Marc Bi. Lauf)

 

21.Platz / AK 2.Platz (Juventscha n.e.V.)

Julia (Einzelstarterin-Hämmerchen)

 

23.Platz / AK 3.Platz

Nadine (Einzelstarterin-Hämmerchen)

 

61.Platz / AK 8.Platz (LG Atemnot)

 

Julian (Einzelstarter-Hämmerchen)

 

2014

3.Platz (E.N.Police Department)

Staffel-Männer: Nils (Gastschwimmer), Matthias (Rad), Peter (Gastläufer)

 

13.Platz / AK 3.Platz

Sascha (Einzelstarter-Hämmerchen)

 

20.Platz / AK 2.Platz

Marc Bi. (Einzelstarter-Hämmerchen)

 

28.Platz / AK 2.Platz

Nadine (Einzelstarterin-Hämmerchen)

 

32.Platz /AK 3.Platz

Julia (Einzelstarterin-Hämmerchen)

 

2015

1.Platz (Dönberg Connexxion reloaded)

Staffel-Männer: Patrik (Gastschwimmer), Matthias (Rad), Guido (Gastläufer)

 

7.Platz (Juventscheas)

Staffel Mixed: Julia (Swim), Sascha (Rad), Stefan (Gastläufer)

 

21.Platz / AK 2.Platz

Nadine (Einzelstarterin-Hämmerchen)

 

2016

1.Platz (powered by ATP)

Staffel-Mixed: Julia(Swim), Sascha (Rad), Julian (Lauf)

 

2.Platz (Hair Team Witte)

Staffel-Männer: Patrik (Gastschwimmer), Matthias (Rad), Guido (Gastläufer)

 

14.Platz / AK 4.Platz

Dine (Einzelstarterin-Hämmerchen)

 

2017

2.Platz (Crownhill Racers 3.0)

Staffel-Mixed: Jennifer (Gastschwimmerin), Matthias (Rad), Sascha (Gastläufer)

 

5.Platz (Crownhill Racers)

Staffel-Mixed: Julia (Swim), Sascha (Rad), Denise (Gastläuferin)

 

9.Platz (Crownhill Racers)

Staffel-Herren: Marc (Gastschwimmer), Micha (Rad), Alex (Gastläufer)

 

12.Platz (AK4)

Einzelstart-HAmmer: Dine

 

2018 am Start mit dabei sein werden:

Mixed-Staffel

Crownhill Racers I: Jennifer(Swim), Matthias (Rad), Stefan (Lauf)

Crownhill Racers II: Julia (Swim), Sascha (Rad), Marc Bi. (Lauf)

Männer-Staffel

Crownhill Racers III: Alex (Swim), Micha (Rad), Marc T. (Lauf)

Frauen-Staffel

Lady Cross – Tri Raider: Desiree (Swim), Dine (Rad), Andrea

 

Wir sehen uns bei der 11. Austragung des Sparkassen Cross Triathlon.